Strenge Erziehung von Online DWT Herrin geboten 23

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bist du auf der Suche nach einer strengen Herrin, die dich online richtig rannimmt und nach ihren Wünschen abrichtet.

Dann bewerbe dich schnellmöglichst und angemessen bei mir! Aktuell erweitere ich meinen Sklavenstall!

Über mich:

Ich bin 23 Jahre alt schlank, dominant bis sadistisch, jedoch immer verstädnisvoll und einfühlsam. Ich habe in den letzten Jahren bereits einige Erfahrungen sammeln können und bin äußerst experementierfreudig, so dass viele Spielweisen möglich sind.

Dominante Grüße,

Herrin Kendra

Details

Standort A-1010 Wien

Anbieter

Registriert seit 05.06.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 295196911
Datum 10.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen