Dominante Studentin sucht Sklave

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin eine Studentin mit sehr dominanter Art wenn ich mit einem Mann intim zusammen bin. Endlos ficksüchtig und versaut, brauche es oft und will dabei befehlen, erziehen, alles bestimmen dürfen.
Es muss dir also gefallen dass ich dich benutze und dirigiere und du auf Abruf bereit bist mich zu befriedigen, Tag und Nacht. Am Wochenende womöglich 24/7. Deine Arbeitszeiten werde ich berücksichtigen und mich selbstverständlich zurückhalten.
Doch danach hast du keine ruhige Minute. Du wirst es aber genauso brauchen wie ich. Wirst nach deiner Domina süchtig sein und dauernd an sie denken während du deinem Job nachgehst. Du wirst ungeduldig werden und deinen Feierabend nur schwer erwarten können um zu mir zu kommen.
Also einfach nur so aus Spass an der Erotik, ohne Geld oder TG und ohne dass es gleich in Beziehungsstress
Für die erste Bekanntschaft schreiben Sie an WhatsApp

Details

Standort A-1012 Wien

Anbieter

Registriert seit 26.07.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 291855821
Datum 26.07.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen