Strenge DWT-Herrin sucht online Sklaven/Sklavin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...



Sehnst du dich nach einer strengen Führung? Möchtest du die Kontrolle abgeben?

Dann bist du bei mir richtig! Ich bin eine 23 jährige schlanke DWT Herrin. Ich bin streng und dominant bis sadistisch aber dennoch einfühlsam und verständnisvoll.

Aktuell suche ich Sklaven und Sklavinnen welche ich online erziehen und nach meinen Wünschen abrichten kann. Trotz meines jungen Alters kann ich bereits auf mehrjährige Erfahrungen zurückblicken und habe nur wenige Tabus. Sklavenvertrag und bis hin zur vollständige Kontrolle ist möglich wenn gewünscht.

Nieveau und der richtige Umgang mit einer Herrin wird erwartet!

Dominante Grüße,

Herrin Kendra

Details

Standort A-1010 Wien

Anbieter

Registriert seit 05.06.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 287575181
Datum 13.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen