Telefonsex mit gut gebauter Studentin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du liebst Rundungen und satte Oberweiten, dann bist Du bei mir genau richtig.

Bin eine junge gut gebaute Studentin und allzeit bereit. Jedes Pfund an mir ist heiss und wartet nur auf Dich. Lass Dich überraschen was ich mit Dir so alles anstellen werde. Du kannst zwischen meinen dicken Dingern versinken und Dich von ihnen richtig heiss massieren lassen, natürlich ganz besonders Dein bestes Stück.

Warte nicht länger und ruf an ich warte schon sehnsüchtig auf Dich. Meine Nippel stellen sich schon erwatungsvoll auf und meine Lustgrotte wird auch schon feucht und heiss.
Du erreichst mich unter: 0930 819 019 208 (2,16 EUR/ Min)

Details

Standort A-1200 Wien

Anbieter

Registriert seit 04.04.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 255167620
Datum 14.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen