Telefonsex mit der heißen Sally in Austria live

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey, du scharfer Kerl in Austria! Ich bin auf Suche nach dem ultimativen Sexabenteuer. Am Sextelefon bei Cheyenne kann Mann seine bizarren Vorlieben hemmungslos ausleben beim Sex am Telefon. Je heftiger es dabei zugeht, desto besser für mich.

Für ein Fetischsex Rollenspiel lasse ich gern mal mein Kopfkino laufen. Aber auch ich brauche ein hartes Rohr, das mir meine sämtlichen Lusthöhlen mal so richtig her nimmt. Wenn du dicke Glocken hast und ein Rohr zum ausblasen, bitte sofort bei mir melden. Ein spritziges Erlebnis bis zum Ab(schuß) ist dir sicher:

0930 900 511
2,17 Euro/Min.

Meine Vorlieben:
* Analsex * Oralsex * Doggystyle * Fetischsex Rollenspiele devot * Fetischsex Rollenspiele dominant * Seitensprung * Parkplatzsex *

Details

Standort A-1050 Wien

Anbieter

Registriert seit 28.09.15

Angebot

Nummer 254989405
Datum 24.08.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern