Irena am Sextelefon Austria - Telefonsex Rollenspiele

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, hier ist die Irena am Sextelefon in Österreich. Wenn Du ein nimmersattes kleines Biest suchst, bist Du bei mir richtig. Am liebsten sind mir die Männer, die mir zeigen, wo der Hammer hängt (steht) und ich dann das handwerkliche oder auch mit der Zunge vorbereiten kann. Das Finale darfst dann Du in meinen Lusthöhlen vollenden.

Aber Vorsicht: ich bin so heiß wie echt! Eine feuchte Session wird es auf jeden Fall mit uns Beiden. Wenn Du dicke Eier hast, solltest Du unbedingt bei mir anrufen. Ich schaukel auch gerne mal an Deinen Glocken. Trau Dich und schon geht es nackt zu Sache.

0930 81 93 96 009
(2,17 Euro je Min.)

Details

Standort A-4020 Linz

Anbieter

Registriert seit 28.09.15

Angebot

Nummer 245402743
Datum 25.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Chat & Webcam
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen