Karina - Telefonsex versaut hemmungslos

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du brauchst Telefonsex mal total versaut und hast bizarre Vorlieben, die Du mit niemanden teilen kannst? Na, dann ruf mich gleich mal an, denn ich bin bestimmt die Richtige für Dich *smile* Hier bekommst du absolut versauten und hemmungslosen Sex am Telefon. Egal, ob du eine devote TelefonsexLady suchst oder es lieber dominant besorgt haben willst, Dein Freudenstab kommt bei mir garantiert schnell von null auf hundert. Also lass von dir hören und wähle:
0930 81 93 96 013 -- (2,16 Euro/Min.)

Details

Standort A-1012 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 323978939
Datum 19.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Telefonsex
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen