Plaudern/ oder Telefonsex

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallöchen meine Lieben!
Geht es euch so wie mir, dass ihr einfach jemanden zum Plaudern sucht, oder euch einmal zu einem Telefonsex entschieden habt? Dann könnte ich für euch schon die Richtige sein. Mit meiner 0900 Nummer möchte ich mir ein wenig Geld dazu verdienen. Ich bin für alles bereit, ganz egal aus welchem Grund ihr meine Nummer wählt. Falls ihr aber Interesse auf ein reales Treffen habt, dass mache ich nur zu ganz bestimmten Voraussetzungen, die ihr am Telefon erfahren könnt!
Freue mich schon auf eure Anrufe!
0930 819 019 05
(2,16 EUR/Min.)

Details

Standort A-1205 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 287698362
Datum 24.11.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Telefonsex, Cam & Chat » Telefonsex
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen