Bi Lady für mich und meinen Mann gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin eine 36 jährige, Schlanke Frau aus Wien,
die auf diesem Wege eine leidenschaftliche und vielleicht auch etwas "ausgeflippte" SIE sucht.
Ich vermisse in letzter Zeit schöne gemeinsame Stunden (oder Tage, oder Nächte.) mit einem weiblichen Wesen...
Bin natürlich in einer Beziehung, das heißt es würde auch einen
"zuschauenden und mit aktiven" Mann geben (denn genau das möchte ich, es soll einzig und allein ein "Erotischer Abend" sein) was danach noch passiert wird man sehen.
Wer neugierig geworden ist kann mir gerne ein Mail Schreiben, dann können wir uns besser kennenlernen.
Ich hab kein Interesse an Männern !
Also erspart euch die mühe mir zu schreiben, Mails werden ungelesen gelöscht !!
Ich freue mich !!

Details

Standort A-1130 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 327487945
Datum 22.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen