ich suche eine reife solobi lady

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ich bin 60, geil und Bi. Die ideale Frau wäre für mich: Zwischen 40 und 99 Jahre, gepflegt, mollig, mit großem Busen und devot wäre schön. Mein Partner würde uns gerne zusehen und auf Wunsch auch mitmachen. Alles ist erlaubt was Spass macht!!! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Kein langes hin- und her schreiben, sondern ein baldmögliches Treffen, ein Spaziergang wo wir uns kennen lernen können.
Für alle, die nicht real sind oder Bilder von irgendwo her haben, MÄNNER und PAARE zwecklos. Auch Männer, die sich als Frau ausgeben, lasst es sein es interessiert uns nicht.
Freue mich auf deine Rückmeldung.

Details

Standort A-6971 Hard

Anbieter

Angebot

Nummer 318928711
Datum 17.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen