Lady_SBG

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...


Hallo!
Ich bin Conny, eine sehr attraktive gepflegte Lady die zwar keine 20 mehr ist aber sehr wohl weis was sie will ...
Lass uns gemeinsam schöne Stunden verbringen, erzähl mir deine Wünsche und geheimen Sehnsüchte und wir werden gemeinsam diese Lüste erleben.

Mein Wunsch wäre, wenn du bei unserem Date sauber und gepflegt bist und dir deine geheimsten Wünsche auch was wert sind, der Preis richtet sich jedoch danach wie lange wir miteinander verweilen.
Also, mach mir ein bot und erzähle mir deine Wünsche . und wir werden diese zusammen erleben, eine Zeit die du nie mehr vergessen wirst!

LG. aus Salzburg

Details

Standort A-5020 Salzburg

Anbieter

Angebot

Nummer 328105618
Datum 26.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen