Sklavin sucht Herrn

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich, 35j, Teilzeitmama, schlank, devot, monogam (!!!), sucht einen Herrn der eine Beziehung möchte. Von 24/7 über TPE bis hin zu Cis ist alles möglich.

Sie sollten zwischen 26-50 Jahre alt sein, gebildet, monogam, eloquent und ebenfalls eine Beziehung wollen.

Ich werde keine Vorabbefehle entgegen nehmen um meine Hingabe zu beweisen. Ich suche ausschließlich realen Kontakt, eine Beziehung mit dem Einen und erwarte mir Ehrlichkeit und einen Single-Mann/Herrn. Keine Spielchen, kein Hin und Her.

Suche den Einen, daher nicht an oberflächlichen Kontakten interessiert.

Details

Standort A-1010 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 327336444
Datum 20.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen