Erotisches treffen

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hallo zusammen, ich biete Sex treffen an.
Lecken blasen fingern körperküssen kuscheln massage gv verschiedene Stellungen, Rollenspiele, sklavenerziehung, dominante devote Spiele, ns, fesseln, verschiedene fetische, outdoor und und und, im Auto oder bei mir privat zuhause an.
ALLES NUR MIT SCHUTZ
KEIN GESICHT MUND ODER KÖRPER SPRITZEN
ABSOLUTE HYGIENE IST EIN MUSS
VOLLKOMMENE DISKRETION
AUCH SYMPATHIE IST MIR WICHRIG ( so Nachrichten mit " hast zeit" )werden ignoriert.

Privatwohnung kein hotel
30 min. 150
40 min. 170
1 stunde 220
Massage mit happy end 30 min. 70
45 min. 100
Nur Bj oder Hj 50
Parkplätze sind immer vorhanden, es kann bei mir geduscht werden.

Zu mir, ich bin 29 Jahre und ein echtes Ländlegirl.
161 cm gross 69 kg leicht mollig sehr lange schwarze Haare, graue Augen, ich schicke keine Bilder

Ich bin nur über die App Kik erreichbar ( JasminaMassage )

Da ich keine massenabfertigung mache ist mir sympatie sehr wichtig das wir uns beide wohl fühlen.

Details

Standort A-6842 Koblach

Anbieter

Registriert seit 27.07.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 312754666
Datum 18.06.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen