Ins. Ein Ehefrau auf abwegen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

PS: Wenn ich nicht ans Telefon gehe schreibt mir bitte eine Whatsapp mit eurem Namen und wo das Treffen stattfinden soll.

Hallo ihr lieben Männer,

ich bin demnächst wieder aktiv unterwegs und biete euch meine Aktion Sex & Drive an.

Nun was bedeutet Sex & Drive und wieläuft es ab.

Wir vereinbaren einen Treffpunkt wo ich dich zusammen mit meinem Fahrer abhole.

Wenn wir fertig sind bringen wir dich an den Ort zurück wo wir dich aufgenommen haben.

Mein Mini-Van ist so umgebaut das wir zwar beide rausschauen können aber von außen keiner rein schauen kann und sieht was wir tun!

Wenn du mehr wissen willst dann schreibe mit eine Nachricht!

Bis Bald

Liebe geile Grüße

Soni-Maus

PS:Corona ist kein Spielball deshalb sind gewisse Regeln erforderlich.

Details

Standort A-6010 Innsbruck

Anbieter

Registriert seit 22.10.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 296364962
Datum 26.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen