Suche Paypig/Geldsklaven

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich bin eine noch junge aber dennoch sehr dominante Herrin. Ich bin 26 Jahre alt. Mich macht es an fremde Kohle auf den Kopf zu hauen und einen Anwärter zu haben, der mir alles zu Füßen legt was ich will!
Wir können chatten und Bilder austauschen. Wenn du brav und gehörig bist sind auch persönliche Übergaben möglich.
Ich gebe hier den Ton an und du darfst schön gehörig sein und zahlen.
Wenn du auf der Suche nach einer Herrin bist, die dich lehrt und dein Geld möchte, dann lass es mich wissen!

Deine Herrin

Details

Standort A-9500 Villach

Anbieter

Registriert seit 17.09.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 295966066
Datum 17.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern