Lockeren Mann (schlank, behaart) für ONS gesucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Bin 38, 178 groß und suche einen ONS.
Ich möchte was anderen fühlen als ich schon kenne.
Du bist schlank, natürlich und nicht viel älter als 43!
Du bist damit einverstanden, für mich nur ein ONS zu sein. Ich möchte das wir direkt nach Äußerlichkeiten entscheiden. Ganz offen, ganz einfach. Suche keine Beziehung, Wenn du in meiner engeren Wahl bist, treffen wir uns.
- Bist du der männlich markante (unrasiert)? Meine Vorliebe ist das natürliche oder du bist sehr sportlich, dann ist rasiert ok.
- Bitte beschreibe dich, zeig dich. Ob mit oder ohne Kopf entscheidest du.
- Bitte gib an welche Verhütung du bevorzugst.. ob ich oder du dafür was tun.
- Du hast verstanden, dass ich keine Liebelei oder mehr als nur eine Bettgeschichte will.

Details

Standort A-6890 Lustenau

Anbieter

Registriert seit 30.10.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 293583912
Datum 09.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen