liebevoller Sklave gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey du,

Ich bin auf der Suche nach einem ganz speziellen Mann, nämlich einem der es schätzt einer süßen Prinzessin wie mir dienen zu dürfen.

Bisher habe ich meine Fantasien nur online ausgelebt, doch nun möchte ich das ändern und suche daher einen verlässlichen devoten Mann, der bereit ist seine Bedürfnisse hinten anzustellen!

Sprich tägliches Facesitting und Füße lecken werden für dich neben der finanziellen Unterstützung Pflicht sein!

Bevor wir uns persönlich kennen lernen musst du dich aber online beweisen! Damit ich auch sehe das es dir Ernst ist, erwarte ich mir VORAB  natürlich einen Tribut von dir, nachdem wir dann ein paar Tage geschrieben haben und ich dir Vertraue, können wir dann auch Sprachnachrichten austauschen.

Es sind unglaubliche viele Männer, die nicht wissen was sie wollen, beweis mir das du keiner von ihnen bist !

Kiss

Melissa

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Registriert seit 22.06.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 288826334
Datum 31.08.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern