Sinnliche Sadistin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo

ich bin eine reife (50), mollige Lady , rasiert, gepierct absolut keine Fetischistin, also ganz ohne die drei L.

Meine Leidenschaft ist das Spiel mit Lust und Schmerz, bevorzugt Cbt, Spanking und anale Spiele (kein Strapon, nur Finger und Dildos)aber auch anderes ist möglich.

Bitte genau lesen!

Ich bin KEINE Domina, ich demütige und unterwerfe nicht. Meine Füsse sind tabu aber alles andere darf Mann anfassen etc.

Wenn also deine Neigung eher devot ist, dann bin ich die völlig Falsche.

Du kannst mich ganz diskret besuchen, wenn du ein Mann über 30 bist. Ich habe einiges an Equipment aber kein Studio sondern eine normale Wohnung.
Ich bin in Inzell besuchbar das ist kleines duetsches Eck

Für einen Termin anrufen , oder hier bei schreiben.

Keine SMS keine unterdrückte Rufnummer,kein whats app

Ich nehme tg für meine Dienste

Details

Standort D-83334 Inzell

Anbieter

Registriert seit 04.03.20

Angebot

Nummer 287441001
Datum 31.08.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen