KÜSS KUSCHELN SCHMUSEN - WIENERIN MAG
5

KÜSS, KUSCHELN, SCHMUSEN - WIENERIN MAG ES INTIM

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Der Alltag hat dich inne, Verpflichtungen, Stress, die Familie will pausenlos etwas von dir, dabei möchtest du einfach nur mal ein wenig Zeit für dich. Eine kurze oder länger Flucht aus dem Alltagswahnsinn? Jemanden der dich verwöhnt, mit der du dein Kopfkino, welches schon so lange in dir schlummer ausleben kannst.

Du möchtest ins Land der Sinnlichkeit und Erotik abtauchen und dich dem Rausch der Lust hingeben?

Dann bin ich die Richtige für dich, gleich ob du dich verführen oder gar führen lassen möchtest.

Ich bin eine Wienerin, im richtigen Alter, mit braunen langen Haaren, einer traumhaft großen Naturoberweite von 85DD und kurven wo sie hin gehören. Ja, ich bin natürlich diskret besuchbar und freue mich jetzt schon, auf unsere gemeinsame Zeit, in meinem Bett.

Küsschen

Sandra

BITTE RUF MICH EINFACH AN - ICH BIN NICHT IMMER ONLINE



Hast du vielleicht Lust, auf eine Wehrlosmassage?

Nach einer heißen Dusche, legst du dich auf meine Massageliege, ich massiere dir erst mal deinen Rücken, berühre dich sanft und hart. Lasse dich meine Sinnlichkeit fühlen. Danach, darfst du dich umdrehen und ich fessle dich. Beginne dich, mit meinem Busen zu massieren,deinen Hodensack zu massieren, mit meinen Fingern, mit meinen Nägel, ich spiele mit deinem besten Stück. Nach einer gefühlten Ewigkeit, darfst du kommen und dies wird heftiger denn je. Aber Achtung, ich warne dich vor, es besteht Suchtgefahr

Details

Standort A-1120 Wien

Anbieter

Registriert seit 08.10.17

Angebot

Nummer 261608480
Datum 11.09.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern