Leidenschaftlich, attraktiv, natürlich sucht Sugar Daddy zum Spaß haben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi ihr Lieben,

ich bin Jenny, 23 Jahre alt, aus Österreich und auf der Suche nach einem großzügigen Sugar Daddy der mich mit Respekt behandelt.
Ich bin keine erfahrene Prostituierte aber würde gerne den ein oder anderen besonderen Mann verwöhnen und Spaß haben.
Ich bin blond, 1.78 groß, durchschnittliche Figur, attraktiv, natürlich, einfühlsam, und sehr leidenschaftlich.
Ich liebe es unterwürfig zu sein, kann aber auch die Führung übernehmen und dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Neugierig? Ich freue mich auf deine Nachricht.

Jenny

P. S. Ich bin nicht besuchbar und Sex nur mit Kondom.

Details

Standort A-6020 Innsbruck

Anbieter

Registriert seit 06.03.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 253646810
Datum 16.06.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern