Getragene Slips

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Getragene Slips von molligem Girl

Du liebst den Duft von Frauen? Besonders den Duft zwischen den Schenkeln? Geklaute Slips sind dir zu riskant? Du willst es bequemer? Perfekt - ich erfülle dir deine Wünsche!

Ich bin:

- mollig

- klein (süße 150 cm)

- vollbusig

- traumhafter praller Arsch

- weicher kuscheliger Bauch

- weibliche natürliche Intimbehaarung

Ich biete dir :

Getragene Wäsche, getragene Slips, Tangas , Pantys - verschiedene Farben und Stoffe in Größe L / XL

Meinen Slip trage ich für dich ganze 24 Stunden an meiner feuchten Perle, solltest du es intensiver wünschen, dann wähle eine längere Tragezeit. Meine Slips trage ich bis zu 4 Tage! (Das ist realistisch und gesundheitlich absolut okay .)

Sollte dir dies nicht reichen kann ich meinen Slip gerne auch für dich veredeln.

Du hast die Wahl:

- NS Spuren

- Kv Spuren

- Orgasmus

Oder soll ich ungeduscht bleiben um den Duft zu intensivieren? Vielleicht hast du auch eine andere Idee?

Bilder und Videos biete ich ebenso an. Gerne Tragebilder / Video oder aber auch Wunschbilder / Video.

All meine Bilder und Videos sind allerhöchstens bis zum Mund aber gerne mit Ton und in guter HD Qualität.

Ich erfülle dir natürlich auch gerne weitere Wünsche oder setze deine Ideen um.

Schreib mir gerne und wir finden sicher etwas Passendes für dich.

Bis gleich!

Solltest du Interesse an Socken, Alltagskleidung, Schuhen (eher Alltagsschuhe) , Strumpfhosen, Wunschvideos (besondere aufregende Fetischclips, Erotik oder P orn ) dann kannst du mir auch super gerne schreiben.

Deine F elicitas

Details

Standort A-1010 Wien

Anbieter

Registriert seit 22.10.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 299085875
Datum 22.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sexshop » Getragene Wäsche
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen