Unkomplizierte Sextreffen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich, 46J. 189/90 suche ein reifes (Ehe)Paar (60+) für schöne, sinnliche Stunden zu dritt.
Da ich bi veranlagt bin, wäre ein variabler Herr kein Problem, aber selbstverständlich auch keine Bedingung!
Im Mittelpunkt sollte die weibliche Befriedigung stehen.
Gerne würde ich Eure Sie auch in Nylons/ Strumpfhosen erleben,um so einen Fetisch meinerseits ausleben zu dürfen.
Da ich ein gepflegtes und diskretes Auftreten an den Tag lege, wünsche ich es mir umgekehrt natürlich auch!
Ein erstes Kennenlernen kann gerne und ungezwungen über e - Mail bzw. Telefon stattfinden.
Also, hoffentlich bis bald!

Details

Standort A-8130 Frohnleiten

Anbieter

Angebot

Nummer 312100078
Datum 22.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern