W50 sucht Frau oder Paar für eine erotische Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bin eine Frau 50J / verheiratet und durch einen Unfall leider seit 5 Monaten ans Bett "gefesselt" und suche auf diesem Weg eine Partnerin für meinen Mann 56 - gutaussehend - guter Liebhaber
Du solltest Ihm in sexueller Hinsicht viel Erotik und Geilheit entgegenbringen können, da dies unserer Ehe sicher gut tut.
Ich habe das mit Ihm besprochen und wir haben uns darauf geeinigt, dass er damit einverstanden ist und ich würde mich über deine nette Nachricht freuen und nochmals danke
ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG und werde bei den Sextreffen nicht dabei sein
LG und danke Maria

Details

Standort A-1010 Wien

Anbieter

Registriert seit 07.03.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 297942354
Datum 17.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern