Luder für dreier (mff) gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Welche heisse und offene Lady hilft mir meine Freundin zu verwöhnen.
Alter und Aussehen ist Nebensache. Nur die Lust an der Lust zählt.
Du solltest keine Berührungsängste haben und offen für heisse Spiele sein.
Wir sind ein geiles Paar um die 50ig. Alles kann aber nichts muss ist unser Motto.
Unsere Grenzen sind dort wo man mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Extreme Sauereien und Schmerzen mögen wir auch nicht.
Persönliche Grenzen und Wünsche werden von uns selbstverständlich akzeptiert. Ebenso ist Diskretion für uns eine Selbstverständlichkeit und wird auch erwartet. Wir kommen aus der Gegend von Feldkirch.
Solltest Du Interesse haben, oder noch Fragen, dann würde wir uns auf eine Antwort von Dir sehr freuen.

Also hoffentlich auf bald. A & T

Details

Standort CH-9470 Buchs SG

Anbieter

Registriert seit 01.10.18

Angebot

Nummer 296444911
Datum 23.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen