TG! Top Paar (38 & 55 Jahre), sucht (leicht) devote, bisexuelle, rasierte, gepflegte Lady

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Top Paar (38 & 55 Jahre), sucht (devote) bisexuelle, rasierte, gepflegte, diskrete, feminine, hübsche (private) Lady mit entsprechendem Niveau! Wir stellen uns ein Treffen von ca. 3 Stunden vor und bieten dir dafür eine Aufwandsentschädigung von 300 Euro.

Wir sind einmal im Monat im Bregenz in einem Top-Hotel und einmal im Monat in Tirol. Bei entsprechendem Verstehen ist vieles möglich! Gerne Dauerfreundschaft, aber auch nur einmalige Treffen möglich! Von 2 Stunden bis Overnight ist alles möglich.

Eine starke Bi-Neigung ist erwünscht. Je weniger Tabus du hast, desto besser!

Du darfst sehr gerne Anfängerin sein, schlank bis mollig, ca. 25-45 Jahre.

Gerne auch ein erstes unverbindliches Kennenlernen bei einem Glas Wein in Bregenz/Tirol!

Wir erwarten aussagekräftige Bewerbungen, welche mit der notwendigen Diskretion behandelt werden. Ein paar aktuelle Fotos füge bitte bei!

Einzeiler, Bewerbungen ohne erkennbares Niveau und ohne Fotos landen im virtuellen Mülleimer! Ebenso Zuschriften von Männern, Transen, DWT, Paaren etc.!

Fakecheck ist obligatoisch!

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Registriert seit 01.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 296369103
Datum 04.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen