Stellenanzeige: Bewerbung als Dienerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Dienerin für einen ein Mann Haushalt gesucht.
Du bist devot veranlagt? Dann solltest du dich schnellstens auf diese Stellenanzeige melden.
Wenn es für Dich die Erfüllung ist einem Herrn zu dienen, dann könnte es zwischen uns klappen.
Es spricht natürlich auch nichts dagegen gemeinsam einen guten Film anzuschauen und auch gemeinsam zärtliche Stunden miteinander zu verbringen, aber Dir sollte Deine Rolle jederzeit bewusst sein. Deine Bestimmung ist mir jeden Wunsch zu erfüllen, und mich zu bedienen, dann wir dir auch jegliche Belohnung zustehen, aber auch das Gegenteil, wenn du dich nicht gut benimmst.

Das Alter und Aussehen ist nebensächlich, es zählt einzig und allein deine Freude mir Freude zu bereiten. Bevorzugte Arbeitskleidung ist natürlich sehr wenig bis nichts.

ich hoffe ich konnte Dein Interesse wecken und höre von Dir.
geboten werden Kost und Logis, und einen 66 Jahre alten Herrn der sich deiner Dienerschaft erfreut.
Bewerbungen mit Foto werden bevorzugt behandelt, Auf dem Foto darfst du nicht nackt sein!!

Details

Standort A-6800 Feldkirch

Anbieter

Registriert seit 29.08.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 294761040
Datum 28.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen