Mann sucht Paar während Corona

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Paar das Lust auf einen zweiten Mann hat.
Ich bin kerngesund, sterilisiert und mache wöchentlich einen corona test (firmenbedingt).
Wenn euch also die Decke auf den Kopf fällt oder ihr was neues ausprobieren wollt dann meldet euch bei mir und wir können zusammen auf die Wünsche und Bedürfnisse deiner Frau eingehen oder der Mann will einfach nur zusehen.
Ich bin aus Dornbirn, 40, 185 cm, 80 kg, rasiert, ganz ansehnlich, sympathisch, höflich, nett und Österreicher.
Vielleicht wäre das ja was für euch, dann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Glg.

Details

Standort A-6850 Dornbirn

Anbieter

Registriert seit 19.10.15

Angebot

Nummer 288936073
Datum 25.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern