Sportlich schlanker Mann mit XL-Bestückung sucht besuchbare Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein sportlich schlanker Mann von Ende 40. Man (aber auch Frau) sagt ich sei sehr attraktiv und charmant. Entsprechend weiss ich mich auch zu benehmen und brauche niemanden mehr etwas zu beweisen. Ich bin von Natur aus mit einem XL-Schwanz bestückt, welcher immer noch schön stramm stehen kann.

Als Schweizer bin ich immer wieder im Montafon unterwegs und suche die sexuelle Abwechslung mit einer Frau oder einem Pärchen. Ich bin für vieles offen und scheue auch das Neue nicht. Die Frau oder das Paar sollte bei sich zu Hause einladen können - oder je nach Wetter könnte man sich auch in der Natur vergnügen. Wer fühlt sich angesprochen?

Bei allfälligen Kontakten, bitte ich um etwas mehr als nur drei Wörter oder einen Satz. Besten Dank.

Details

Standort A-6700 Bludenz

Anbieter

Registriert seit 24.05.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 262225774
Datum 18.09.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern