Suche ein paar ab 35 für Dauerfreundschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich bin ein ruhiger, netter Mann (45 Jahre) der Sauberkeit und Ehrlichkeit liebt und suche ein eifersuchtsfreies Paar, das sich ab und an einen Mitspieler wünscht. Ich habe auch keine Angst vor Kondomen, Schutz ist mir das Wichtigste. Darum suche ich auch eine Dauerfreundschaft und keine kurzzeitigen Bettgeschichten. Solltet ihr ab ca. 35 - ca. 55 sein, und euch angesprochen fühlen, schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich mag auch keine ewigen Bildertauschereien. Man kann sich ja mal ungezwungen treffen und kennen lernen, denn Sympathie lässt sich auf einem Bild sowieso nicht festhalten. Und die gehört ja schliesslich dazu. Zu meinen Phantasien: ich mag alles, worauf die Dame Lust hat, ausser Schmerzen und Fäkalien. Schliesslich sollte ja die Dame im Mittelpunkt stehen. Und ich mag sehr gerne zärtlichen, langen und gefühlvollen Sex, wobei mir eine gewisse Strenge und die härtere Seite auch nicht fremd sind. Aber wie gesagt, ich bin da flexibel und kann mich voll auf die Wünsche meines Gegenübers einstellen. L.G.

Details

Standort A-6850 Dornbirn

Anbieter

Registriert seit 02.03.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 258982560
Datum 14.08.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern