Doktorspiele

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Kennst du das unangenehme und gleichzeitig erregende Gefühl, wenn du beim Frauenarzt untenrum nackt auf dem Gyn-Stuhl die Beine spreizen musst? Und du dir manchmal denkst, es könnte mehr als die reine Untersuchung passieren?

Ich kann dir solche intimen Momente bieten. Ich bin ein gut ausgestatteter Hobbydoc aus dem Allgäu und besitze neben dem gesamten Equipment auch einen transportablen Gyn-Stuhl den ich mitbringen kann. Gerne darfst du mollig sein.

Mein Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen. Ich freue mich über deine Anfrage.

Nur Mut!

Details

Standort D-88131 Lindau

Anbieter

Registriert seit 02.01.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 297950588
Datum 29.11.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Sonstige Vorlieben
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
Blättern
Verwandte Suchen