Du suchst das besondere Ts Herrin nimmt Sklaven auf !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Die Lady mit der Peitsche mit dem besonderen Etwas.
Ich suche einen Sklaven, der mir absolut und vollkommen hörig ist. Solltest du das nicht sein, brauchst du auch nicht weiter zu lesen, sondern suchst dir dann besser eine Andere!!!

Ich bin eine fast Tabulose, junge, dominante, selbstbewusste Trans Lady. Du bist fasziniert von einer selbstbewussten, jungen, schönen und natürlich-dominanten Trans Lady?
Dann lasse deine ausgefallenen Fantasien wahr werden. Du möchtest von mir benutzt werden, mir als Fuß,-Lust,-Leck und Geldsklave dienen und mich verehren? Dann bist du bei mir genau richtig aufgehoben, wenn du mein Sklave sein möchtest und für alles hinhalten willst, 0815 Jammerlappen kann ich an jeder Ecke bekommen, also streng dich an.

Ich habe Spaß daran dich Real und / oder Online zu Erziehen und dir alles zu nehmen was dich ausmacht und dir geben was du brauchst. Ich will und werde mein Willen, meine Neigung und mein Kopf durchsetzen. Egal was du dazu sagst, ob du ein Problem damit hast, interessiert mich einfach nicht hast du verstanden? ich bin eine Lady mit dem Gewissen .

Du kleines Würmchen, wirst dich zukünftig um alle meine Bedürfnisse und Wünsche kümmern und das mit größter Demut und Dankbarkeit. Dich und deinen Körper werde ich wann immer es mir danach ist benutzen und Du wirst mich befriedigen. Ich habe ggf. auch Interesse an einer Beziehung, wenn du mir was bieten kannst. Langfristiger Kontakt zu meinem Sklaven ist mir am liebsten aber kein Muss.

Leute die nur Schreiben wollen oder Bilder erschleichen wollen haben bei mir keine Chance die Durchschaue ich schnell.Das ich Tribut verlange sollte für dich selbstverständlich sein. Auch dass ich ein Anfangstribut erwarte sollte für dich selbstverständlich sein. Tribut ist ein Muss, ohne Tribut hast du meine Aufmerksamkeit nicht verdient!!!

Details

Standort A-1030 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 375672752
Datum 09.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen