Lady Exotic Domina/Bizarr Lady (27)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Sei gegrüßt zukünftiger Sklave willst du einer jungen Frau dienen, vor ihr auf allen Vieren kriechen, Schläge bekommen und gepeitscht werden?
Willst du ein richtiger Arschlecker sein der weiß wo sein platz ist ?
Nämlich unter der Herrin !
Jeden tag von 11- 0 uhr geht es bei mir
Ich besuche dich zuhause oder ich würde eine Kammer mieten (6.Bezirk Wien )
Sie kostet 20EUR die Stunde, mein Service 200EUR, jede weitere Stunde 100EUR .

Mein Service:
Arschlecken
Adult Baby Fetisch
Analdehnung /Analtraining
Analfisting
Auslachen
Brustwarzenbehandlung
Cbt
Facesitting
Facesitting mit Atemreduktion
Findom
Fußerotik/Footjob
Gerte
Handjob
Feminisierung / TV
Fixierung
Käfighaltung
Keuschhaltung
Knebel
Klammern
Moneyslavery
Natursekt / auch mit Zwangsaufnahme
Orgasmus Kontrolle
Ohrfeigen
Peitschen
Petplay
Rollenspiele
Spucken
Strap on
Trampling
Verbale Erniedrigung
Verhöre
Wachs
Windelfetisch

Tabus: Kaviar , Kotze

BITTE LESEN!: Mir wirklich nur schreiben wenn du ernsthaft auch nach 2.Tagen nach der Anfrage Interesse hast und nicht denn Schwanz einziehst! Also kurz überlegen!
Ich suche hier wirklich keine BRIEFFREUNDSCHAFTEN deswegen nicht langes hin und her Geschreibe sondern deine eventuellen Fragen und dann bitte wann du eine Session möchtest .
Für Leute die sich nicht trauen oder weit weg von Wien wohnen biete ich Online Erziehung an siehe meine andere Anzeige .
Zu mir bin 1,66 m groß 60 kg 80d Bh größe (Silikon) olivefarbener Teint ,große dunkelbraune Augen intimrasiert Strich
halb asiatin /halbösterreichin

Details

Standort A-1060 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 358407959
Datum 23.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen