Domina sucht gehorsamen Sklaven

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Junge gutaussehende Online Herrin sucht Sklaven für meinen Stall.
Wenn du nicht älter als max 35 Jahre alt bist einer Herrin wie mir dienen willst und brav und gehorsam bist dann schreib mir Sklave.
Ich mache das kostenlos zum Spaß du musst nichts zahlen ich gebe dir Aufgaben und du erledigst sie so wie ich das will.
Ich achte auf deine Tabus aber nicht unbedingt auf deine Vorlieben wie schon gesagt ich mache das kostenlos und da will ich meinen Spaß haben und du hast die Ehre mir zu dienen.
Wenn du maso und/oder devot bist sowie die Befehle deiner Herrin sofort erledigst wird aus dir sicher noch ein guter Sklave.
Sofern du kein Problem damit hast erniedrigt gedemütigt und zusammen mit anderen Sklaven erzogen zu werden und das sogar real wenn du brav bist.
Melde dich anständig bei mir!!
Lg deine Mistress

Details

Standort A-6020 Innsbruck

Anbieter

Angebot

Nummer 327487662
Datum 22.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen