Lady Morgana

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin Lady Morgana

eine eine sehr kreative, leidenschaftliche, individuell und exzessiv agierende Domina.

Bei mir darfst Du Dich von Deinem Selbst befreien. In den genuss Deiner tiefsten Sehnsüchte, Fantasien und Deinem noch nicht gelebten Verlangen nach dem Außergewöhnlichen kommen.

Hier erfährst du was wahre Leidenschaft und Hingabe ist.

Anfänger, Fetischisten und ausgebildete Zöglinge lassen sich bei mir,
einer verantwortungsvollen, leidenschaftlichen, sympathischen Herrin fallen.

Lass dich fallen und ich zeige Dir wie schön es ist.
Begebe dich in mein Reich und beweise,
dass du meiner würdig bist.
Komm und trau Dich in meine Welt
einzutauchen und es wird eine Reise, welche nie die Selbe sein wird.

Mein Repertoire:
Analbehandlungen, Atemreduktion, BB, Bondage, Brustwarzentortur, Einläufe, Facesitting, Fetisch,Fis, Fusserotik, Keuschhaltung, Mumifizierung, Möbelisierung, Nadelung, NS, Ohrfeigen, Sissy Erziehung, Sklavenerziehung, Spanking, Strap-on, Trampling, Wachsbehandlung und viel weiteres

Tabus:
GV, LD, Scat, römische Duschen, Ringkämpfe

keine 24/7 Sklaven

genauso bin ich gegen seelische Verletzungen/Missbrauch und physischen irreversible Schäden.

Kontakt:
1140 Wien
Termine nach Vereinbarung
Montag bis Samstag
Von 17 Uhr bis 22 Uhr
+43 677 643 081 06

Details

Standort A-1140 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 326565611
Datum 14.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen