Domina sucht...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin Lady Romea. Jung, gebildet, hübsch und ich weiß was ich will.

Wenn du auf meine Anzeige geklickt hast weißt du schon genau was du suchst - und ich kann es dir geben. Ich bin, genau wie du, auf der Suche nach jemandem der meine Fantasien wahr werden lässt. Du willst gedemütigt werden? Du willst, dass jemand dein hart verdientes Geld nimmt und für seine eigenen Zwecke benutzt? Du hast vielleicht einen Fußfetisch? Du suchst getragene Unterwäsche? Oder hast du ganz andere Vorstellungen?

Ich gehe auf sie ein - natürlich nur wenn du mir genug zu bieten hast. Lass uns hier realistisch bleiben, es geht immer an erster Stelle um MEIN Wohlergehen und nicht um deins. Ich hoffe du hast eine dicke Haut, weil für jemanden der bei jeder Kleinigkeit einen Rückzieher macht hab ich keine Verwendung.

Ich erwarte eine ordentliche Bewerbung - alles weitere per Nachricht.

Details

Standort A-1010 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 325402475
Datum 04.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen