Domina bietet Sklav*n-Sessions an

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bewirb dich ordentlich bei mir und ich führe dich in meine Welt !

Merke dir eins, ich hab das SAGEN und ich bin der BOSS, bin eine DOMINA und keine Alttagsfrau !

Ich arbeite nicht nach Drehbuch oder nach deinen exakten Wünschen, lass dich überraschen und dich von mir führen, ich weiß was ich tue und mache dies nicht seit gestern !

Schreibe deine Vorlieben und Tabus auf, stelle dich ordentlich bei mir vor und vl bist du der auserwählte - ES WIRD NICHT JEDER GENOMMEN !!!

Ps.
Nach der ersten Session bei mir,
garantiere ich dir zu 100% Wiederholungsbedarf.

Meine Absoluten Vorlieben

Ns und Spit
Peitsche und Spanki*g
Objektifizierung
Fußdomination
Fußverehrung
Highheelsverehrung
Belustigung
Keusch
Strap*n
Leinenführung
Fesselspiele
Sklav*nerziehung (von allem etwas)

Tribut
Tg150/30min
Tg250/60min
Tg350/120min

Herablassende Grüße Domina Michaela

Details

Standort A-1220 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 324360909
Datum 23.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen