Online Sklave

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du kleines Würmchen hast meine anzeige gefunden? Sehr schön.
Aber jetzt sprichst du meine Sprache.
Ich such dich als mein online Spielzeug, meine witzfigur

Was du von mir bekommst:
Führung, klare Anweisungen, Erniedrigung, klare ansagen, vor allem aber Diskretion.

Was ich von dir erwarte:
das du offen bist, mit mir vorab klärst was genau dein fetisch ist, was deine tabus sind und ich erwarte auch von dir absolute Diskretion

Diese online Beziehung ist von Dauer, ich erwarte ein tg am ersten Tag von 30 dieser wird jede Woche fällig und sich jede Woche um 5 erhöht.


zu meiner Spezialitäten gehört:

Anweisungen geben die auf videos oder Bildern bewiesen werden

Wichsanleitung

Loser Aufgaben

Outdoor Aufgaben

Und vieles mehr


BITTE BEACHTEN!!!!

-KEINE REALEN DATES!

-ICH NEHME AUSSCHLIEßLICH PAYPAL

-KEINE BILDER VORAB ( AUSSER FC MIT ZETTEL IN MEINER HAND )

-SCHREIBT MIR BITTE NUR WENN IHR ENTSCHLOSSEN SEID, ICH HABE KEINE LUST AUF LANGES HIN UND HER

Bis gleich

Lady Robin

Details

Standort A-5012 Salzburg

Anbieter

Angebot

Nummer 322165176
Datum 02.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern