Geldsklave gesucht!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich junge Domina, suche aktuell wieder einen Geldsklaven der mir meinen Wünsche erfüllt und dienen möchte. Du solltest keine Limits haben und du bekommst Regelmäßig Aufgaben von mir.
Das ganze passiert ausschlielßlich online oder via Messenger den ich vorgebe.
Meine Anforderungen an dich:
Absolut devot und willig. Ich wünsche keinen persönlichen Kontakt in der Realität und verschicke fürs erste auch keine Fotos oder ähnliches damit musst du leben können.

Schreib mir nur wenn du die Anforderungen erfüllst und mit dem Rahmen klar kommst.
Dann wird alles weitere noch besprochen.
xXx

Details

Standort A-6850 Dornbirn

Anbieter

Angebot

Nummer 321981171
Datum 31.08.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen