Domina

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Lady Rose ,47

Auf der Suche nach neuen Sklaven für meine Sammlung.
Benutzen möchte ich dich wie meine Kleider im Schrank, wenn ich lust auf dich habe nehme ich dich heraus, wenn ich mit dir fertig bin häng ich dich wieder zurück.

Dominant von Natur aus mit einem Hauch Sadismus fand ich mich selbst wieder in diesem Hobby.

Bevorzugt werden reale Treffen!

Meine Vorlieben wie auch Abneigungen teile ich dir, erst nach einer Angemessenen Bewerbung deiner Seit s an mich, mit.

Die Bewerbung erfolgt über eine WhatsApp Nachricht.

Ein Tribut seitens desSklaven an mich ,seiner Herrin, versteht sich für einen guten Sklaven wohl auch von selbst und wird nur persönlich mitgeteilt

Te.: 0664/998 462 45

Deine Herrin Lady Rose

Details

Standort A-8940 Liezen

Anbieter

Registriert seit 19.05.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 313918833
Datum 13.06.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern