Herrin sucht Zahlschwein

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Sklave.
Du stehst gerne under dem Kommando einer Frau? Der Sinn deines Lebens ist es, eine Frau glücklich zu machen? Du hast verstanden, dass du einer Frau untergeordnet bist? Du willst sie finanziell verwöhnen? Dann verwöhnen mich!!
Ich bin eine Jungherrin und nehme deine Finanzen in die Mangel.
Damit du auch was davon hast, lasse ich dir gelegentlich Bilder oder Videos (Füße, Po,...) zukommen. Selbstverständlich nur, wenn du auch brav zahlst!
Du Sklave bist es nicht würdig, mich nach Fotos von mir zu fragen, denn diese wirst du nicht bekommen. Es sei denn, ich schicke sie dir freiwillig.

Damit du mir zu Beginn deine unterwürfigkeit beweisen kannst, erwarte ich mir sofort 20 Euro in Form eines Amazon Gutscheincodes. Sollte dieser nicht eintreffen, werde ich deine Anfrage nicht beantworten.

Kik: arianepollweiss

Details

Standort A-1013 Wien

Anbieter

Registriert seit 26.06.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 312836426
Datum 01.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen