Herrin Michaela will Sklaven peinigen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bewirb dich ordentlich bei mir und ich führe dich in meine Welt !!!!

Merke dir eins, ich hab das SAGEN und ich bin der BOSS, bin eine DOMINA und keine Alttagsfrau !

Ich arbeite nicht nach Drehbuch oder nach deinen exakten Wünschen, lass dich überraschen und dich von mir führen, ich weiß was ich tue und mache dies nicht seit gestern !

Schreibe deine Vorlieben und Tabus auf, stelle dich ordentlich bei mir vor und vl bist du der auserwählte - ES WIRD NICHT JEDER GENOMMEN !!!

Ps.
Nach der ersten Session bei mir,
garantiere ich dir zu 100% Wiederholungsbedarf.

Meine Absoluten Vorlieben

Ns und Spit
Peitsche und Spanki*g
Objektifizierung
Fußdomination
Fußverehrung
Highheelsverehrung
Belustigung und Demütigung
Keusch
Strap*n
Leinenführung
Fesselspiele
Sklav*nerziehung (von allem etwas)

Tribut
Tg150/30min
Tg250/60min
Tg300/90min

Herablassende Grüße Domina Michaela

Details

Standort A-1220 Wien

Anbieter

Registriert seit 19.08.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 312833809
Datum 01.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen