Femdom sucht passendes Gegenstück mit Niveau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...


Ich bin eine vollkommene Hedonistin. Mein ganzes Leben ist der Lust gewidmet , doch es geht dabei um meine sadistische und dominante Lust und diese ist facettenreich und grenzenlos.
Schön wäre es auf diesem Wege einen submissiven Mann kennen zu lernen der weiß damit um zu gehen, seine Neigung mit mir aus leben will. Jedoch bedenke , ich mag Augenhöhe jedoch solltest du dir stets deinem Platz an meiner Seite bewusst sein!
Dann freue ich mich auf eine schöne gemeinsame Zeit dir.

Details

Standort A-9376 Lichtegg

Anbieter

Registriert seit 06.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 312227515
Datum 20.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern