Zahlscheine, Onlinesklaven

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich weiß ganz genau was ich will. Ich brauche nichts in meinem Leben, außer dein Geld.
Um an dein Geld zu kommen, bin ich natürlich bereit dich zum willenlosen Geldsklaven zu erziehen. Ich weiß genau wie ich willenlose Würmer wie dich manipulieren und erziehen kann kann. Ich benutze dich nur, um an dein Geld zu kommen, du als Person bist willenlos sowie wertlos. Und wenn du mir völlig gehörst,
wenn du mir alles gegeben hast und mir ausgeliefert bist - werd ich dich erst richtig zur Sau machen. Du hast kein Mitsprache recht, melde dich gar nicht erst wenn du meine Zeit verschwenden willst. Ohne Tribut keine Antwort. Nicht nur dein Geldbeutel soll leiden, sondern auch du.
Ich gebe mich in real nicht mit dir ab, du darfst einfach nur Blechen. ??

Diskret.

Details

Standort A-9500 Villach

Anbieter

Registriert seit 24.03.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 310400646
Datum 24.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern