Suche Onlineerziehung (Unerfahren)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey ich bin 26 Jahre alt mollig und Männlich. Ich habe vor ein paar Wochen meine Devote Seite entdeckt und eine Herrin
gefunden. Die hat leider aus zeitlichen Gründen das Verhältnis beenden
müssen. Nun bin ich leider wieder auf der Suche...Ich habe das ein oder
andere gelernt in der Zeit. Die Erziehung war sehr Detail Reich und es waren auch normale Chats möglich. Also eine gute Beziehung zueinander. Sowas suche ich wieder.

Es war Tägliche Erziehung mit großer
Alltagskontrolle. Sie hatte
Regeln, Kontrolle über Sport und Alltag und Feminisierung(Sissy) als Hauptaugenmerk. Habe dazu auch diverse Dinge gekauft, die sie mir gesagt hatte. Auch viele
andere Fetische habe ich "nur" mal angeschaut um eine Tabuliste zu
erstellen, aber noch nie durchgeführt.

Ich würde auch einen Mann nehmen, ist aber schwer da ich nicht "Bi" bin. Bitte nur ernste und langfristige Anfragen. Ich
würde mich vorerst in einem Chat abstimmen. Bei Gefallen wäre ich bereit ein wöchentliches TG dafür zu bezahlen. Dazu muss es aber wirklich passen. Bisher war leider niemand dabei.

Details

Standort D-88400 Biberach

Anbieter

Angebot

Nummer 330754694
Datum 09.01.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern