M.Sub (Brat) sehnt sich nach Unterwerfung und Erziehung von einer dominanten

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys.?

Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich
Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleichtschonmein Profilfotos verraten haben.
Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz im Gegenteil! Es geht lediglich darum das Sie die Führungsrolle übernimmt, mir zeigt wo es langgeht und den Ton angibt!
Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Trotzdem gibt es auch auf meiner Liste noch ein paar offene Punkte. Wie z.B Demütigung in der Öffentlichkeit, Locktober (Peniskäfig),Petplay (Ponyplay), Vakuumbett oder als Lebendmöbel benutzt zu werden.

Warum bin ich hier? Sehr gute Frage!

Meine derzeitige Herrin hat momentan aus beruflichen Gründen nicht viel Zeit für ihren Sklaven.

Das gibt einer glücklichen dominanten Dame hier drinnen vielleicht schon bald die Gelegenheit mich als ihren Diener-Sklaven oder auch Schoßhündchen, ihr Eigentum nennen zu können. Vorausgesetzt dass die Chemie stimmt und wir das Gleiche suchen.

Nein! Ich gehe meiner Herrin nicht fremd wir haben was offenes am laufen und es ist Ok für Sie...

Falls ihr euch das fragt...

Meine BDSM Rollen: Devot, Masochist, Sklave und Pet. (Brat) falls euch das nichts sagen sollte dann am besten einfach mal googeln. ;)
Denn die Rolle *Brat* beschreibt mich am besten.

Man könnte sagen dass ich ein devoter Sklave bin der auf den süßen Schmerz steht. Der aber auch das ein oder andere Mal vorlaut und frech sein kann und eventuell das ein oder andere mal widerspricht...Grundsätzlich bin ich aber sehr gehorsam und weiß mich unterzuordnen.
Trotzdem wird es mit mir alles andere als langweilig. Glaubt mir. :)
Ich stehe total darauf wenn Sie mich lobt wenn ich gehorsam und brav war. Dieses "brav" geht runter wie Öl.
Aber genauso stehe ich auch auf die Bestrafungen wenn das nicht der Fall war und ich meiner Herrin mal wieder nicht gehorcht habe. Ich liebe es ein Halsband zu tragen das aussagt dass ich Ihr persönliches Eigentum bin.
Gegen Fesseln, Bondage habe ich nichts einzuwenden.
Hautenge Leder oder Latex Kleidung finde ich sehr sexy (ein hübsches enges Kleid oder ein Body bzw Catsuit). Das und dazu noch Hohe Schuhe (High Heels), bringen mich zum schnurren. Nur sehe ich die viel lieberan meiner Herrin wie an mir selbst.

Habe ich euer Interesse damit geweckt? Dann meldet euch bei mir und wer weiß vielleicht liege ich auch euch schon bald zu Füßen und küsse und massiere sie. Alles weitere besprechen wir dann wenn es soweit ist.

Reale Treffen sind sehr erwünscht. Wenn ihr auf der Suche nach einem interessanten, außergewöhnlichen, unterhaltsamen, hingebungsvollen Mann seid. Dann seid ihr bei mir genau richtig. Meldet euch und schreibt mir auf WhatsApp oder gleich direkt hier. Ich werde euch so schnell wie möglich antworten, versprochen! Anrufe werden nicht gleich entgegen genommen!

Ich freue mich auf euch!

M. :*

Details

Standort A-6973 Höchst

Anbieter

Angebot

Nummer 325102690
Datum 24.11.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen