Suche Onlineerziehung (Unerfahren)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich Männlich Suche eine Online Erziehung. Ich bin kompletter Neuling. Ich bin aber schon ein paar Wochen auf der Suche. Habe auch Ziele die ich durch eine dieser Erziehungen erreichen möchte. Ich habe leider nicht viel Ahnung von einem Ablauf. Auch keineErfahrung mit einer Erziehung oder diesen Fetischen.

Suche eigentlich eine weibliche Person, da ich aber bisher sehr schlechte Erfahrungen machen musste würde ich auch einen Mann nehmen obwohl ich nicht Bi orientiert bin.

Ich würde die mir auferlegtenFetische des Dominanten Part annehmen und versuchen. Würde langzeit Interesse haben. ist mein einziges Angebot was vielleicht für die Personen interessant sein kann.

Zu mir ich bin 26 mollig

Ich würde gerne vorerst einen Austausch Chat haben wollen, da ich auch viele Fragen habe

Details

Standort D-87700 Memmingen

Anbieter

Angebot

Nummer 321859355
Datum 20.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Diener
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern