Sklavin sucht Herrn

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Frau in den 30igern, schlank, devot, masochistisch, intelligent sucht einen Herrn, der in Österreich lebt, sadistisch, dominant, schlank bis sportlich, intelligent und berufstätig ist und eine monogame 24/7-TPE-Cis leben möchte.
Ich strebe eine lebenslange Beziehung mit einen Mann an, der wie ich, seine Neigungen in einer Ehe ausleben möchte. Zwei Menschen die sich gegenseitig ihre Sehnsüchte erfüllen, die einander brauchen und ergänzen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bitte darum, nur von Männern angeschrieben zu werden, die auch in mein Gesuch fallen. Männer die tatsächlich auch Single sind und nur solch eine Beziehung wollen, ohne Oberflächlichkeiten, ohne Machtdemonstrationen, die von Macho-Dom-Allüren geprägt sind, ohne Spielerein. Eben kein 08/15 Getue.

Mir ist durchaus bewusst, das diese Verbindung nur die wenigsten suchen, aber, ich suche nur solch eine Beziehung, das einzig Wahre für mich.

Wenn Sie auch so denken, dann freue ich mich, wenn Sie mich anschreiben-mit Details.

Danke!

Details

Standort A-1010 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 366741489
Datum 13.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen