(m) sucht Frau für Bondage Spiele

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Mario mein Name, 28 Jahre jung, 191cm groß, etwas mollig um den Bauch herum, braune kurze Haare, braune Augen, Single, ich wohne alleine in Mödling, bin besuchbar aber auch Mobil und gehe einem 40h Job nach.

Wie die Überschrift vermuten lässt, suche ich auf diesem Weg nach einer Frau die Interesse an Bondage hat.
Ich bin weder ein Bondage- noch ein Shibari Meister/Experte, ich bin aber stets daran Interessiert mich zu verbessern und zu lernen.

Es sei erwähnt das ich keinerlei Finanzielle Interessen verfolge und das ich selbst Asexuell bin, oder um es genauer zu sagen: Ich habe kein Interesse an penetrativem Sex. Interesse an Sex-Spielzeugen ist aber bei mir Vorhanden, sollte also das Vertrauen und Interesse da sein, so kann man die "Spielzeit" durch gewisse Spielzeuge versüßen.

Sollte die Frau ein Interesse daran haben, so kann ich während dem "Spielen" auch Dominant sein, allerdings sind alle Treffen und Spiele auch auf Augenhöhe möglich.

Ich versuche bewusst mit diesem Inserat auch Frauen zu begeistern, die es immer schon einmal gereizt hat (in einem sicheren Umfeld) gefesselt zu sein, ohne das Dominanz und Unterwürfigkeit bei diesen Treffen eine Rolle spielt.
Ich bin ein großer Fan von Ehrlichkeit, Vertrauen und einer guten Kommunikation, diese Attribute sind für mich das Grundgerüst damit es funktionieren kann.
Vom Wesen und Charakter her bin ich sehr ruhig, gelassen und geduldig. Ich schreie nicht herum und mag es natürlich auch nicht angeschrien zu werden, dementsprechend bin ich ein Fan von einem respektvollem Umgang.

Wie weit man mit dem Fesseln geht bzw. was man im Detail probieren möchte und was nicht, würde ich im Vorfeld immer in einem 4-Augen Gespräch klären. Immerhin muss ja eine gewisse Vertrauensbasis da sein bevor man sich fesseln lässt. :)

Es dürfen sich gerne alle Frauen melden und angesprochen fühlen, die in etwa mein Alter +- 10 Jahre haben. Das Alter ist für mich zwar kein Ausschlussgrund, aber die +-10 Jahre sollen ein grober Richtwert sein.
Ob du Single, in einer Beziehung, einer offenen Beziehung oder Verheiratet/Geschieden bist, spielt für mich keine Rolle, da ich weder eine Beziehung noch Sex anstrebe. Ich kann aber versprechen das Diskretion von mir geboten wird.

Sollte es Fragen geben, so kann man mir diese gerne stellen.

Details

Standort A-2340 Mödling

Anbieter

Angebot

Nummer 365610817
Datum 07.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen