Biete Privates BDSM an

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich heiße Martin bin 30 Jahre alt gepflegt gut aussehend Körperbau normal 1.80 groß braune kurze Haare Blaugrüne Augen gut bestückt hab eine gute Auswahl an Equipment DISKRETION steht bei mir an erster Stelle.

Zu dir egal ob jung ob alt ob dick oder dünn ich mach keinen unterschied jeder hat erotik und lustvolle Orgasmen verdient du willst bdsm mal ausprobieren oder hast es vl schon ausprobiert und es hat dir gefallen dann bist du bei mir Goldrichtig ich liebe es die macht über andere zu haben von hart bis sanft ist alles möglich auch Anfänger sind gerne willkommen.

Freue mich auf deine Nachricht:-)

Auch auf Kik erreichbar: Martin309202

Details

Standort A-4020 Linz

Anbieter

Angebot

Nummer 358709296
Datum 25.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen