Zahlsklave,Geldstute, Online und Realerziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...


Mich fasziniert das Spiel von Macht und Unterwerfung! Einfühlsam, streng und doch gerecht,
will ich Dich an deine Grenzen Online wie Real bringen.
Du wirst deinem Herrn zu Dienen haben nach seien Wünschen!
Nur ordentliche Bewerbungen mit Tributleistung werden Beachtung finden!
Wenn du ein Rollenspiel suchst bist du bei mir falsch da ich kein Spiel betreibe!
Du unterwirfst dir mir deiner Männlichen Herrschaft nach und nach immer mehr!
Komplette Erziehung nach meinen Wünschen. Durch GPS an dir ,Cams in deinem Umfeld
wirst du keinen deiner Wege mehr unbeobachtet erledigen!
Nach und nach wirst du mir komplett hörig zu werden/ erpressbar zu sein und ausgebeutet werden.
Regelmäßige Strafen, Tagesaufgaben werden zu meiner Belustigung durchzuführen sein!
Egal ob du Männlich , Weiblich oder beides bist nach und nach wirst du immer mehr mein Eigentum!

Details

Standort A-5020 Elixhausen

Anbieter

Angebot

Nummer 331745157
Datum 12.01.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern